Heute am Sonntag, 21. Jänner 2018 fand die erste Veranstaltung in unserem Jubiläumsjahr 2018 statt.

Begonnen wurde dies mit der traditionellen Messe für die verstorbenen Mitglieder in der Pfarrkirche Roitham. Gemeinsam mit der Singgruppe Gioia wurde der Gottesdienst musikalisch umrahmt.

Die 110. Jahreshauptversammlung wurde von Obmann Wolfgang Pamminger eröffnet und endete mit Marschmusik auf Bestellung.

Der Musikverein Roitham am Traunfall spielte im Vereinsjahr 2017 insgesamt 26 Ausrückungen unter anderem Erstkommunion, Frühschoppen, Konzerte, Marschwertungen, etc.

Geprobt wurde in 43 Orchesterproben das eine Summe von 69 Zusammenkünften der MusikerInnen im Jahr 2017 ergibt. Der Mitgliederbestand beträgt 70 Mitglieder mit einem Altersdurchschnitt von 27,9 Jahren.

Besonderes Highlight im Jubiläumsjahr wird definitiv das Bezirksmusikfest.

Vielen Dank für die Unterstützung der Bevölkerung und vor allem allen Vorstandsmitgliedern und allen Musikerinnen.